Schlafen eure kinder Barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Eigene Meinung 12%
Nein 6%

4 Antworten

Ja

Sie haben früher egal ob tiefster oder kältester Winter immer mit Socken geschlafen.

Irgenwann habe ich ihnen mal gesagt sie sollen es ohne probieren,dann haben sie es nach Lust und Laune gemacht.

Jetzt schlafen sie nur noch ohne Socken und mit Socken geht gar nicht mehr

Natürlich... es gibt ja auch nix schöneres als abends die Socken auszuziehen

Lottgames
Beitragsersteller

Wie alt sind die Kinder wenn ich nachfragen darf

Eigene Meinung

So wie sie es grade als angenehm empfinden. Je nach aktuellem Gesundheitszustand, je nach Temperatur.

Eigene Meinung

Meine erwachsene Tochter war früher immer am frieren daher ab und an mit kurze Socken