Schlafen?

miezepussi  02.11.2022, 11:29

Du bist aufgewacht ohne zu schlafen? Wie geht das?

Ayse0101
Beitragsersteller

gerade als ich aufgewacht bin

4 Antworten

Habe ich oft im Sommer. Das hast du selber ausgezogen ein Grund denn ich kenne ist dir war warm/heiß und du hast es im Schlaf ausgezogen. Mache dir keine Gedanken drüber🤙🏼

Das kann auch im Schlaf passieren, da musst du dir keine Gedanken machen

Dann hast du es im Schlaf ausgezogen. Auf die sensationelle Idee kann man auch alleine kommen.

Ayse0101
Beitragsersteller

Hab ich nicht das ist ja das Ding

maja0403  02.11.2022, 11:32
@Ayse0101

Hast du wohl. Sowas kann auch mal im Traum passieren.

Dann wirst du es dir im Schlaf ausgezogen haben. So etwas kommt schon mal vor.

Ayse0101
Beitragsersteller

Hab ich nicht das ist ja das Ding

Munga01  02.11.2022, 11:56
@Ayse0101

Der Witz dabei ist ja, dass man das während des Schlafes nicht wahrnimmt.