Schlägerei, Krankenkasse, schmerzen?

4 Antworten

Leider hast du ganz viel falsch gemacht und ja, es kann dir passieren,dass du zumindest in Vorkasse gehen musst bis die Sache klar ist.

Du hättest bei der Schlägerei die Polizei rufen müssen statt dich in Gefahr bringen. Wenn man schon selber was abkriegt dann geht man gleich ins KH und weder nach Hause noch ruft man andere Freunde o.ä. an und es fehlt auch die Anzeige bei der Polizei wegen deinem Auge bzw. das einer zugeschlagen hat bei dir. Fürs nächste Mal beherzigen was ich dir rate.

Wenn der Täter ermittelt wird, wird diesem das in Rechnung gestellt. Wenn er nicht ermittelt wird, bezahlt Deine Krankenkasse das.

Keine Panik.

selbstverständlich versucht die Krankenkasse die Behandlungskosten vom Täter einzutreiben wenn der ermittelt werden kann.

Genauso versucht es der Arbeitgeber.

für dich hat es keine folgen wenn der Täter nicht ermittelt wird

huhu,

musst halt Anzeige bei der Polizei erstatten. Gute Besserung.

Grüße Anna