Schlägerei ausweichen?

8 Antworten

Die Strassenseite wechseln, wenn du nicht kämpfen willst.

Schwierig bei so Leuten die einfach nur auf Stress aus sind. Da ist es eigentlich egal was du machst, er wird sehr wahrscheinlich nicht kleinbei geben. So gut es geht aus dem Weg gehen und wenn es drauf ankommt entweder wegrennen oder wehren. Oder zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, aber das wird so verkorkste Typen wahrscheinlich noch mehr erzürnen

Ganz einfach, wenn ihr euch nochmal trefft lass ihn links liegen, fängt er dann ann, darfst du nicht angreifen nur Verteidigen, das du keine Schläge abkrigst. Gewalt ist keine Lösung, es macht das ganze nur schlimmer.

Der hat so viele Andere weggeschubst, keiner hat sich ihm in den Weg gestellt, nur Du. Warum provozierst Du eine Rauferei, warst wohl darauf aus, jetzt leb damit.

Devastiion
Beitragsersteller

Wieso muss man andere wegschubsen anstatt wie jeder andere normale Mensch zu warten? Ich wollte ihn lediglich fragen was sein Problem ist, bei solchen Pfeifen schaue ich nicht nur tatenlos zu

Und warum pöbelst du ihn an? Er will ja nur durch und nicht mich auf irgendwelche bisschen warten, ist an kalt dass man sich etwas durchboxen muss da musst du nicht auch noch provozieren. Halt beim nächsten mal einfach die Klappe, geht dich doch nix an