Schlachtet Slipknot wirklich Tiere auf der Bühne?

12 Antworten

Das machen Watain - eine Schwedische Black Metal Band. Slipknot hatten aber am Anfang verweste Kuhschädel dabei (Gorgoroth und manch andere Band haben das aber auch .. nur sind meist Schafs und Schweineköpfe. Das kannst du dir in der Doku "Of The Sic" ansehen (die ist auf der DVD zum 10. Jubiläum des Selbstbetitelten Albums dabei).

slipknot sicher nicht... die hör eig schon lang nicht mehr... corey (sänger von slipknot) hat sogar 2 kinder und die sind eig halbwegs "normale" menschen... die würden nie auf einer bühne tiere umbringen... aber hab mal gelesen dass ozzy osbourn früher schlangen oder solchen reptilien den kopff abgebissen haben soll... aber mich stört dass schon so arg dass es beim metal (auch wenn ich slipknot nicht als richtige metalband werte) immer so dumme vorurteile gibt... die meisten kennen vl 2-3 bands haben 1 lied gehört und sagen dass metal der größte dreck ist... auch wenn vl black/death metal brutal sein kann heißt es noch lange nicht dass die anderen subgenres genau so sind!!! naja will nicht zu viel schreiben xD mfg

TheGreatDuck  06.05.2022, 17:02

Okay ist jetzt ein bisschen peinlich das ich 11 Jahre zu spät komme aber warum wertest du SlipKnot nicht als Metalband?

das is einfach nur dumme zeug.... -.- ....wie das gerücht sie haben auf der bühne schweine geschlachtet und ins publikum geworfen...ich finde das einfach nur unnötig lasst SlipKnoT mit solchen gerüchten in ruhe die sind eig ganz normale menschen (^^ okee bisschen verrückt schon) aber wenn du hinter den kulissen schaust sind die ur lustig und humor voll also ich würde nicht denken das sie das gemacht habn

Natürlich nicht !!! In den früheren Zeiten war Slipknot sehr "agressiv" Aber jetzt gar nciht mehr so

Früher ham die des scho gemacht aber jetzt nicht mehr so schlimm ist es nicht mehr