Schischko.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird eigentlich auf türkisch "şişko" geschrieben und so ausgesprochen wie du es geschrieben hast. Es bedeutet: fett, übergewichtig usw. Aber das benutzt man eher wenn man über jemandem lustig machen will 😃

Enalita2  22.05.2015, 10:53

@eroloezsanat: und wäre die ganz einfache Übersetzung: Dicke oder Dicker??????

eroloezsanat  22.05.2015, 14:04

Ja es kann auch als ein Nomen dargestellt werden, aber es ist am meisten als Adjektiv benutzt

Es heißt "Dicke oder Dicker"

chico junge

Enalita2  22.05.2015, 10:47

@Tassenliebhaber: scheinst aber nicht alle Tassen im Schrank zu haben...................ist doch falsch!!!!!!!