Schimmelt Sofa?

1 Antwort

Hallo Niholo,

das ist kein Schimmel. Auf dem Bild sieht es sehr nach Staub oder Hautschuppen aus. Versuche mal den Unrat mit einem Staubsauger abzusaugen.

Liebe Grüße

Oliver

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entkalkungs- und Reinigungsexperte https://entkalken.info

Niholo
Beitragsersteller

Hallo Oliver!

Vielen Dank für die Antwort, da beruhigt mich schonmal sehr, habe es tatsächlich schon mit Staubsauger und Polsterreiniger versucht. Will aber nicht so richtig. Habe es wohl durch Bewegung schön rein gearbeitet....

Werde wohl eine Reinigung Buchen und ab dann einen Überzug drüber tun.

Oder würdest du noch was anderes empfehlen?