Schimmel in schule

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schulamt anrufen beschwären !! damit ist nicht zu Spaßen ach wen die egendwas sagen dan musst du sagen ich gehe zur presse dan kreigen die schiss

cobra919  18.12.2010, 23:07

los hilfreichste antowrt .D bitte 2

Eltern und Schüler sollten sich zusammen tun und einen Brief an die Schulleitung schreiben. Die Lehrer allein haben da keine Handhabe. Die Klassenzimmer werden vermutlich zu selten gelüftet. Das sollte man in den Brief schreiben.

Bitte unbedingt den Elternbeirat verständigen - es muß umgehend hier etwas geschehen- Schimmel kann zu dauerhaften, chronischen Erkrankungen führen.

Manche Kommunen verhindern entsprechende Raumluft/ Schadstoffprüfungen aus Angst vor - dann unvermeidbaren Sanierungskosten - und dies auf dem Rücken der Gesundheit von Schülern und Lehrern. Mehr an Infos (kostenlose Beratung) gibt es jederzeit bei www.sentinel-haus-stiftung.eu

des is echt cool!

wenn du in so nehm verschimmelten klassen zimmer bist kannst du dich weigern dich zu unterrichten lassen und aus dem klassen zimmer gehen der untericht muss dann wo anders gemacht werden. Wende dich an den schulleiter an die eltern vertreter an deine eltern oder an das Gesundheitsamt!