Schimmel im Eistee!?

11 Antworten

es muss auch kein Schimmel sein, es kann sein, dass sich bestandteile aus dem Eistee gelöst haben und in dieser Form dann drinnen geschwommen sind. Probier mal aus, ob diese durch schütteln verschwinden. Bei Fruchtsäften setzt sich am Flaschenboden ja auch immer etwas ab.

Da dürfte nichts mehr passieren, denn Du hast ja schon alles wieder "entsorgt". Keine Panik. Und denk daran: Auch Penicillin wurde ursprünglich aus Schimmel hergestellt ;-)

Also das ist Schimmel im gezuckerten Tee, so etwas ist mir mal mit Saft passiert, aber es war nicht schlimm. Bei Schimmel gibt es das Naturmedikament Kohle. Die wird in Tablettenform verabreicht und entgiftet den Körper.

Was Du da im Eistee hattest war auf alle Fälle Schimmel, nach deiner beschreibung sogar reichlich. Wenn es Dir gut geht, würd ich bloß ein paar Entschlackungstage einlegen, mit viiiiel Trinken, Gemüse und kaum Zucker. Das entgiftet und sorgt dafür, dass dein Körper sich nur auf die Schimmelsporen und -gifte konzentrieren kann. Wenn es Dir schlecht geht- auf zum Arzt!

das mit dem Übergeben musste sein xD ich wollte es unbedingt so schnell wie möglich raus bekommen...

meine mutter meinte, wenn ich mehr gedrunken hätte und zB durchfall oder übelkeit hätte, dann sollte ich zum arzt gehen aber so passiert da nix ...

kann schon schimmel sein aber wen es dir gut geht brauchst nicht zum arzt ist mir auch schon passiert