Schimmel essen?

Rosswurscht  25.10.2023, 14:09

Warum isst du öfter Schimmel?

Evexxi
Beitragsersteller

Will ich ja nicht passiert eben. Dachte das eine mal das ist normal dir anderen male habe ich es nicht gesehen.

Rosswurscht  25.10.2023, 14:28

Wenn du es nicht gesehen hast, woher weist du es dann?

Solange du nicht ständig komplett verschimmelte Gerichte isst, passiert nix.

Evexxi
Beitragsersteller

Damit meinte ich das ich es beim essen nicht gesehen habe, aber danach. Also zB. beim Käse isst man ja nicht alles auf einmal.

2 Antworten

Hallo,

unbedingt gut ist es nicht. Doch direkt daran sterben wirst du wohl auch nicht. So ganz pauschal kann man das auch nicht beantworten.

LG

Ab dem 5. mal... ;-)

Wie kann man das sagen? Ab der wievielten Zigarette muss man sich Sorgen machen?