Schimmel auf meinem KitKat?

6 Antworten

Hallo

ja, da sieht man eindeutig etwas grünliches! Und es ist auch nicht regelmässig überall gleich verteilt, sondern an einigen Stellen mehr zu sehen. Ob es Schimmel ist, oder sonst etwas, das hier nicht hingehört, weiss ich nicht. Es sieht aber eindeutig komisch aus und ich würde es auf jeden Fall nicht mehr weiter essen!

LG

Das ist kein Schimmel, das weiße, das ist Kakaobutter von der Schokolade. Und was grünes sehe ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung

Das kommt von der Schokolade. Dort ist so wenig Wasser, unbeschadet in der Packung schimmelt das nicht.

Ich seh da nix grünes.

Aber nein, die Dinger schimmeln nicht. Die schmelzen höchstens.

wenn du das vor nen paar Minuten frisch aufgemacht hast, dann kann das net auf der Innenseite schimmeln egal wie alt.