Umfrage - Esst ihr gerne KitKat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schon.. 43%
Ja, esse ich echt sehr gerne 30%
Ne, schmeckt mir nicht 27%

6 Antworten

Ja, esse ich echt sehr gerne

Die haben für mich persönlich einen guten Geschmack und esse ich sehr gerne.

Ich weiß nicht ob es das in Deutschland bzw. in anderen Ländern auch gegeben hat, aber in Österreich hat es als Limited Edition auch das "KitKat Green Tea Matcha" gegeben (ein grün gefärbter Schokolade), das "KitKat Ruby cocoa beans" (Schokolade mit rosa Kakaobohnen) und ich glaube sogar das "KitKat Gold" (mit einer goldenen Schokolade) war auch schon einmal in Österreich erhältlich. Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Süßigkeiten, Schokolade)  - (Umfrage, Süßigkeiten, Schokolade)

Stolze777
Beitragsersteller

Wow, ich wusste nicht, dass es verschiedene KitKatsorten gibt 🤔😅

BeantyLombers32  25.11.2022, 15:56

Ja, die gab es tatsächlich.
Gibt es denn in Deutschland nämlich das ganze Jahr durchgehend auch nur diese eine KitKat-Sorte (Original) oder hat es da auch schon irgendeine Limited Edition gegeben?

Ab und zu. Ich breche die aber nicht auseinander, sondern beiß mittig rein 😈

Liebello  25.11.2022, 01:34

wie kannst du nur?!

Liebello  25.11.2022, 01:37
@yippijaja

das würde ich mich in meinen kühnsten Träumen nicht trauen!

yippijaja  25.11.2022, 06:51
@Liebello

Das ist halt even nur was für die wenigen Menschen, die sich wirklich trauen den Mund voll zu nehmen! Es erfüllt mich auch jedes Mal wieder mit Ehrfurcht.

Ja, esse ich echt sehr gerne

Vor allem mag ich die Chunky mit verschiedenen Füllungen wie Erdnussbutter oder gesalzenes Karamell+Popcorn.

Ne, schmeckt mir nicht

Nicht mein Geschmack und ich mag auch keine Waffeln.

Kit Kat ist nicht mein Geschmack, besonders die Waffeln unter dem Schokoladenüberzug mag ich gar nicht.