Schimmel? Ansatz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild ist eigentlich nichts zu erkennen und ich weiß nicht ob du mit Röhre das Frischwasser oder das Abwasser meinst.

Grundsätzlich kann Feuchtigkeit schnell zu Schimmel und zu weiteren Bauschäden führen. Daher rate ich dir es zeitnah abklären zu lassen.

Wenn es eine Mietwohnung ist, Gib dem Vermieter Bescheid.

Es gibt Feuchtemessgerät für solche Fälle. Damit beobachten.

Thomas35621
Beitragsersteller

Ja dahinter läuft ungefähr das Abflussrohr von der Toilette Punkt danke für die Antwort ich werde den Vermieter gleich mal anrufen