Schimmel an Margarine

10 Antworten

ich würde schimmelige öebensmittel lieber wegschmeissen da ein schimmel eine Pilzart ist die zuerst das Lebensmittel mit Sporen komplett durchfrisst und danach erst den Pilz obendrauf bildet den man dann sehen kann. Zwar ist es ein Fett das nicht so leicht durchwuchert werden kann, dennoch würde ich es nicht riskieren^^

Ich würde die Margarine wegwerfen, denn der Schimmel hat lange nichtsehbare fäden, und die können ganz schön lange sein. Da hilft nich abschneiden oder wegkratzen...

Schmeißt du Marmelade weg wenn oben Schimmel drauf ist oder kratzt du es ab? Also ich schmeiß es weg.

Schmeiss die Margarine weg, das sind Fadenpilze und die gehen durch die ganze Packung und nicht nur dort wo du sie siehst

Ich werfe alles weg auf dem Schimmel ist.L.G.