Schimmel?

2 Antworten

2 mal am Tag gut lüften sollte eigentlich ausreichen. Es gibt keine "zu guten" Fenster. Die Frage die sich mir aufdrängt ist: Wo kommt die viele Feuchtigkeit her?

Gibt es vielleicht einen noch unentdeckten Rohbruch? Wasser kommt nicht aus dem nichts. Wo auch immer es herkommt wenn die Luftfeuchtigkeit trotz 2 Mal täglich stoßluften und ausreichend heizen trotzdem so hoch ist, muss das Wasser von irgendwo herkommen.... 🤔🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Sieht für mich noch nicht danach aus. Zur Sicherheit lieber mal Luftentfeuchter aufstellen.

Find immer wieder Interessant. Einfach Fenster dämmen bis zum geht nicht mehr aber dann nicht weitere notwendige Schritte ausführen.

Und wenn es dann irgendwann schimmelt ist der Mieter schuld weil er nicht 24/7 Fenster offen hat.