Schilddrüsenunterfunktion Bundeswehr?

MedSprechstd  24.01.2021, 12:50

was ist dein Ziel in der Bundeswehr?

eher "Innen Dienst" oder Soldaten Karriere?

Jack334
Beitragsersteller

quasi Büro Arbeit / it Technik

2 Antworten

Probieren geht über Studieren!

dadurch das du eher den Innen Dienst anstrebst, könntest du es mal Riskieren dich zu Bewerben!

Klar du musst den Grund Wehrdienst Absolvieren,... aber für die Zeit müsstest du eigendlich gute Medikamentös eingestellt sein!

Woher ich das weiß:Recherche

Nimmst du denn keine Tabletten um den Wert zu regulieren?

Jack334
Beitragsersteller

ich benutze schon seit Jahren keine Tabletten und merke keine Beeinträchtigung

LePetitChat17  24.01.2021, 13:49
@Jack334

Naja du solltest den Schilddrüsenwert schon regelmäßig kontrollieren lassen und auch dementsprechend Jod und Thyroxin oder ähnliches nehmen.