Schießt ihr heute auch selbst Feuerwerk 🎆?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

8 Antworten

Nein

weil ich noch ein Kind bin und weil ich das viel zu gefährlich finde.

Nein

Ich habe in meiner Jugend ab und an ein paar Kracher gezündet und als meine Kinder im entsprechenden Alter waren, noch einmal ein paar Raketen und Kracher. Mehr als 10 Mark oder später Euro habe ich dafür nie ausgegeben.

Seit Jahren bleibe ich an Silvester wieder still.

Nein

Nein, so ein Unsinn sollte verboten werden.

Nicht wegen dem Feunstaub, sondern wegen den Tieren die draußen umherziehen.

Nein

Hey Silvesterfuchs,

reine Umweltbelastung mit Feinstaub und Müll.

Belastung der Lungen und Ohren von Mensch und Tier.

NoGo Feuerwerk.

Geld für etwas schöneres sparen und verwenden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Feuerwerk ist gefährlich, schädigend für Mensch, Tier und Umwelt. Außerdem ist es Geld Verschwendung.