Schiene eine Woche nicht tragen?

Ich trage diese Schiene wegen der Krankheit Spitzfuß-Sichelfuß. Das habe ich leider vergessen zu erwähnen

4 Antworten

Vermutlich kann man auch einmal eine Woche darauf verzichten. Sie haben bereits Erfahrungen, wie es sich "ohne" schläft. Dann können Sie das selbst vermutlich am besten entscheiden.

Janlassdas
Beitragsersteller

Ich wollte nur wissen wie ihr anderen es machen würdet, in meinem Fall. Es tut mir leid wenn man es nicht so verstanden hat

Woher soll das hier jemand beurteilen können? Für die Schiene gibt es einen guten Grund, den du nicht benennst und man hat sie dir nicht zum Spaß verschrieben.

Also kläre das mit deinem Arzt.

Das Ding wird dir wohl nicht aus Spaß verschrieben worden sein, also trag sie oder frag deinen Arzt ob das okay ist. Wir übernehmen hier keine Haftung für deine körperlichen Schäden.

Du solltest schon mitteilen warum

Janlassdas
Beitragsersteller

Das habe ich jetzt gemacht mit der Ergänzung. Danke für den Hinweis, das es dort nicht stand