Schiele ich und muss ich zum Augenarzt gehen, um es kontrollieren zu lassen?

2 Antworten

Jeder schielt wenn er auf einen Punkt wie einen Zeigefinger direkt vor seinem Gesicht guckt. Ich sehe auch absolut nichts ungewöhnliches an deinen Augenlidern aber wenn es dich beruhigt geh ruhig zum Arzt.

Wenn du sonst beide Augen auf einen Punkt zentrieren kannst, schielst du auch nicht.
Auch unterschiedlich Gesichtshälften sind normal, der Körper ist nicht 100% symmetrisch.