Schiefer Mund?

3 Antworten

Das wird vermutlich daran liegen, dass man sich normalerweise nur spiegelverkehrt kennt. Daher gefallen oft Leuten ihre eigenen Bilder nicht. Versuche mal dein Bild zu spiegeln, dann müsstest Du für Dich wieder normal aussehen (aber dann für die anderen nicht ;)   ).

Hast du mal dein Zahnfleisch mit der Zunge abgetastet? Manchmal entstehen Granulome (kleine Knubbel) z.B. wenn man mal eine Zahnfleischentzündung hatte. Das hatte ich auch mal und durch Antibiotika ging es dann wieder weg.

Ich find auch immer was. Wenn der im Spiegel gerade ist dann ist doch gut.

Es gibt krumme Nasen, schiefe Münder. Kannst ja nichts dran ändern.