Schiefe Zähne -.-

zäähne - (Freizeit, Zähne, Kieferorthopädie)

6 Antworten

Nö, ist nicht schlimm. Kommt dir vielleicht auch so vor, weil deine Zähne an sich irgendwie unterschiedlich geformt und nicht ganz so symmetrisch sind. Aber sieht voll normal aus, keine Panik, die meisten Leute haben viel schiefere Zähne ;)

Wenn es dich beruhigt: Sie sind schöner als meine :D

Und ich finde sie auch in Ordnung. Nicht perfekt, aber welche Zähne sind das schon? (;

Es kommt Dir nur so vor ich finds absolut ok.

Zu diesem Kieferorthopäden würde ich nicht mehr gehen. Die sind ja noch total schief!

elephantbrain
Beitragsersteller

du bist sehr gemein hahhaah

ballerina1997  15.11.2012, 14:26
@elephantbrain

Bin ich nicht, du kannst ja nichts dazu. Aber perfekt gerade sieht nach ner normalen Zahnspange wohl anders aus!

Die sind echt nicht sonderlich schief! Wenn du deinen Mund nicht so in die Cam drücken würdest, wär es mir garnicht aufgefallen! erst beim genauen hinsehen