Schiebermützen?
einfach ne frage die mich interessieren würde, was sagt ihr generell zu schiebermützen bei jugendlichen?
also ich trag eine und werd sie auch weiterhin tragen, weil es mir egal ist, was andere von mir denken, aber würde mich nur mal generell interessieren, wie andere das finden! :)
4 Antworten
Hallöchen
Bin m/15 und finde Schiebermütze und Trainingsanzug (adidas Lacoste sergio tacchini) kommt sehr stabil. Aber auch mit Lederjacke und anzugschuhe finde ich gut.
Bin halt berliner russe und in slavischen Ländern ist das ziemlich vertreten.
Das ist johno37 der hat fast immer eine auf und stylt die Baba:
die 1. unten find ich kacke weil in Berlin tragen das nur raver und hipster:
Diese hier oben geht klar würde ich persönlich aber nicht tragen weil ist mir zu Opa mäßig (Thomas Shelby Mafia).
Hat mir spas jemacht zu antworten schön tach passt auf euch auf

War in meiner Jugend ein großes Ding, ist schon etwas nostalgisch, gerade zu den 20er Jahren jetzt, aber ist halt Geschmackssache. Mützen allgemein sind beliebter als noch vor 5 Jahren, scheint ein Comeback zu haben. Trage aber lieber Bein unter dem Knie, just sayin.
Ich nenn das Flatcap. Ich finde es sehr gut, wenn sie etwas anderes tragen als immer wieder diese yankophilen Basecaps. Es ist nämlich nicht alles aus den USA so furchtbar cool, dass man es krampfhaft nachmachen muss.
Mein Bruder trägt oft Schiebermützen und Anzüge in der Öffentlichkeit, er ist 18 Jahre alt und sehr viele Leute feiern es. Also let’s go. Ich finde jeden Menschen, der einen Style lebt, sehr inspirierend.