Schickt steam eine rechnung wenn man ein Spiel kauft mit der Post?

6 Antworten

Natürlich steht da deine Adresse, dass ist, damit falls du den Betrag nicht zahlen kannst, richterlich belangt werden kannst.

Aber die Rechnung solltest du per Email bekommen.

Nein du bekommst die Kaufbestätigung nur der Email zugesendet nicht per Post

Wenn du ein Spiel über Steam kaufst kannst du es nur runter laden. Du bekommst keine DVD.

Soweit ich weiß, sollte sie dir nicht zugeschickt werden, war bei mir jedenfalls so...Ka..dürfen deine Eltern das nicht wissen oder was?😁

MfG ZDopplerEffektZ

Nein, definitiv nicht.