Ich wurde am Samstag von Momox benachrichtigt, dass mein Verkauf abgeschlossen ist und jetzt überwiesen wird. Kann mir wer sagen wann ich das Geld habe?

2 Antworten

Ich konnte mich einige Tage nach meinem bestätigten Verkauf nicht mehr einloggen, und habe just plötzlich keine Verkauslegende mehr.Als ob ich garnicht bei Momox registriert bin.Obwohl mein Paket mit Rückschein beweisbar ist.Ich werde das Gefühl nicht los,das daß eine raffinierte Betrugsmasche ist.Viele Mails geschickt,aber immer mit der beteurerung,das sie von mir keine Verkaufslegende haben. Auch nach einer erneuten anmeldung hat sich daran nichts geändert.

Mfg Fitzke

Hallo,

ja in maximal 3 tagen ist das geld da

MFg Tom ;-)

maxnote
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort meinst du ab heute oder einschließlich heute?
Mfg Maxime