Schicksaal schlag für mich, was soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

Was hast du denn für einen Schicksalsschlag erlitten? Ich sehe keinen in deinem Beitrag.

Aber wenn du jetzt deinen alten Freund zu schätzen weißt, dann schreib ihm einfach, ob ihr etwas zusammen machen wollt und sei NIE wieder so ein Ar... zu ihm

Du hast ja noch seine Nummer denke ich mal. Schreib ihn einfach an. Sag ihm das du ihn nie verlieren wolltest weil du gemerkt hast das er dich glücklich gemacht hat und er einfach so lieb und gutherzig war. Entschuldige dich dafür das du ihn sozusagen verlassen hattest und frag ihn einfach ob ihr nochmal von vorne anfangen wollt.

Nichts, und hier auch nicht mehr, wenn dir nichts besseres einfällt als hier immer wieder denselben Text durchzukauen, angewendet auf verschiedene Personen. Mal war es ein Coach, mal ein Cousin, mal ein Exkollege, die alle gaaanz gaaanz supertolle Menschen waren und die du absolut ekelhaft behandelt hast (ohne dass du jemals erklärt hast, aus welchem Grund), die sich rein alles von dir und deiner Familie gefallen ließen und euch sklavisch untergeben waren.

Du solltest deine kranken Phantasien psychiatrisch behandeln lassen.