Scheu?

2 Antworten

Ja dass ist bei den meisten so die etwas schüchtern sind. Ich selbst auch. Es kommt auch drauf an ob man sich wohl fühlt und mit den Menschen klar kommt. Nach einer Zeit blühe ich auf, dass braucht immer ein paar Tage oder auch Wochen. Und Kritik ist nichts schlimmes, dann machst du es nächstes Mal einfach besser, so lernt man draus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich und informiere mich

Fragmich534
Beitragsersteller

Ja anfangs bin ich sehr scheu, aber dann bin ich sehr redselig

Ja kenne ich, habe/bzw hatte ich auch.
Du bist halt einfach schüchtern und ggf auch etwas introvertiert.
Das ist aber erstmal nicht "schlimm" in dem Sinne. Es kann halt etwas nervig sein, aber erstmal kann man damit leben meines Erachtens.
Ansonsten einfach Hilfe holen.