ACNH Möbel umgestalten funktioniert nicht?

1 Antwort

Nicht alle Gegenstände lassen sich umgestalten, obwohl es verschiedene Versionen gibt. Hier sind die anderen Versionen eigenständige Gegenstände, welche man kaufen kann.
Hier zu zählen unter anderem der Karton oder die Straßenlampe.

In der Regel kann man nur die Möbel umgestalten, welche man nicht kaufen kann.
Also Möbel welche man selber herstellen kann oder Besondere welche man als Belohnung bekommt (z.B. Katana von Gulliver).