Wenn ich Forge 1.18.2 spiele kommt beim Hauptmenü kein mod button?

s

pneu12  26.05.2022, 19:59

Kannst du mal nen Screenshot von dein Launcher hochladen

2 Antworten

Du musst schon nen Modloader, Forge oder Fabric, installieren. Einfach ein Ordner bringt nichts.

Konstantin810
Fragesteller

ist installiert, dann könnte ich doch nicht 1.18.2 Forge starten

Du musst zuerst die Forge Version einmal starten, dann die Mods in den Mods Ordner in %appdata% geben und dann Minecraft starten.

Sollte funktionieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft