Ich brauche hilfe mit dem schematica mod auf Badlion. Jedes mal wenn ich eine schematica von: https://mcbuild.org/schematics/ lädt es wie im bild unten?

2 Antworten

Du meinst, dass die Blöcke nicht blau hinterlegt sind? Das könnte am Launcher liegen. Versuchs mal im originalen Launcher.

Ich würde dir sowieso raten auf Litematica umzusteigen, das unterstützt auch aktuelle Versionen (1.20), aber das wird dann mit dem Badlion Client nicht klappen.

PS: Muss es unbedingt der Badlion Client sein?

simonxbtw
Beitragsersteller

ja es muss badlion client sein da mein minecraft launcher ziemlich laggt

Narrativium  09.07.2024, 19:59
@simonxbtw

Wenig FPS? Nutz doch einfach das Fabulously Optimized Modpack, praktisch mit allen FPS-Boosting Mods vollgestopft und damit kannst du deine FPS locker verdoppeln bzw. verdreifachen.

Der Vorteil ist, du kannst hierbei Litematica nutzen, das neuere "Schematica", da beides auf Fabric basiert und nicht auf Forge.

https://modrinth.com/modpack/fabulously-optimized

PS: Wenn du Hilfe brauchst bei der Installation stehe ich gerne zur Verfügung.

simonxbtw
Beitragsersteller
@Narrativium

Ich mag trotzdem badlion zu benutzen weil es einfach mehrere Optionen freigibt. Wenn du es nicht weist wie man das fixt ist auch egal dann warte ich auf eine andere Antwort

Ich verstehe jetzt nicht so wirklich dein Problem. Sorry, aber ich kann nix auf dem Bild erkennen. Da ist doch alles normal? xD

Generell würde ich von Badlion lieber abraten. Badlion ist nicht für Mods geeignet, weil es ein klassisches Spielerlebnis darbieten soll. Versuche mal einen anderen Launcher wie Labymod und lade das dort mal reinm

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

simonxbtw
Beitragsersteller

Sorry meinte diesen pinken Stich da in der Mitte nicht gelb

Christianstun  13.07.2024, 14:44
@simonxbtw

Shematica Mod ist generell dämlich. Versuch mal mit Worldedit.

Aber wie gesagt: ich würde dir empfehlen, deinen Launcher zu wechseln oder wenigstens auszuprobieren, welcher denn klappen würde wegen deinen FPS.

simonxbtw
Beitragsersteller

Das ist ein gelber Strich und das ist das build was eigentlich laden sollte aber es sieht halt so aus