scheitel bei jungs nach links oder rechts?

7 Antworten

Das spielt doch keine Rolle, mache einfach was dir besser gefällt bzw. sich mit den Haaren besser eignet. Je nach Wachstum und Wirbel geht nicht bei allen alles gleich gut.

is völlig egal ob rechts oder links, da je nach Wirbel die Haare rechts oder links besser liegen....nur Pony färben...find ich seltsam...ne strähne is ok...lass dich vom Friseur beraten.. ;)

ich würde den scheitel nach links machen weil es besser aussieht finde ich. und einfach mit nem guten haarspray "fixieren" aber nicht zu viel und weit entfernt sprühen . die farbe würd ich einfach natur lassen sieht schöner aus ;)

LG RULOSES

Gar kein Scheitel! Einfach die Haare kurz schneiden und hoch gelen.

ich hab nach rechts.. würde ich auch machen :D sieht cooler aus.