scheiß geburtstag

7 Antworten

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUU HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUU HAPPY BIRTHDAYYYYYYYYY LIEBEEE KATIECHAP HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUU !!! ALLES ALLES GUTE :) >3 HEHE

Das war auf keinen Fall zu viel verlangt! Warte ab,vielleicht rufen deine Freunde/Familie noch an.Mach dir doch heute einen schönen Tag alleine(oder mit deinem Hund,wenn du einen hast),gehe in die Stadt,esse ein Eis,lass es dir gut gehen(denn es ist ja DEIN Geburtstag) und denke nicht an die anderen,aber die werden sich bestimmt noch melden;) Alles,alles,alles Liebe zum Geburtstag :)

Happy Birthday Süße! :) ich hoffe du wirst doch noch einen schönen Tag haben :)

wenn deine besten freunde dir echt nicht gratulieren sollten dann würd ich sie mal am nächsten tag drauf ansprechen.. aber vllt planen sie auch nur was..

Alles Gute zum Geburtstag (:

Na klar ist das jetzt doof wenn die engsten Freunde dein Geburtstag vergessen haben und deine Mum nut am Schimpfen ist. Heute ist dein Tag und du wolltest nur das man an dich denkt &so.

Ich hoffe mal das heute abend eine kleine Geburtstags Party für dich gemacht wird (: