Scheint unsymmetrisch wegen verschiedene Schmuckstücke?

3 Antworten

Warum lässt du dir das Piercing mit verschiedenen Schmuckstücken stechen? Es ist nicht gut vergleichbar, da der Ring nach oben zeigt und das Labret nach unten.

Wenn du dir unsicher bist kontaktiere den Piercer.

LissyMagieBlue
Beitragsersteller

Das liegt tatsächlich dran das eines der Piercing schon über 6 Monate alt ist und der andere erst gestern gestochen wurde.

Natimichl  23.09.2021, 13:23
@LissyMagieBlue

ist halt schwer zu sagen, da wäre es gut gewesen auch ein Labret einzusetzen, damit man es vergleichen kann. Deine Linie würde ich aber sagen trifft es nicht beim einen schaut es auch wie vom Loch oben zu Loch unten. Ich habe keine Snake bites macht man das nicht meist zusammen? Lass doch nochmal den Piercer drüber schauen, aber die Schwellung kann auch ein wenig eine Rolle spielen

Der Ring zeigt nach oben, der Stecker ist gerade. Meines Erachtens ist der Abstand zu deiner, sehr symetrischen Lippe gleich.

So sieht es in der Tat merkwürdig aus. Was man daran ändern könnte, weiß ich aber nicht.

Der Abstand des Ringlochs zur Lippe ist größer als das des Steckers.