Scheint es so als findet er unsere Beziehung oberflächlich?

2 Antworten

Hat er das gesagt? Klingt eher wie eine Schlussfolgerung von dir, die jedoch nicht das ist, was er aussagte oder dachte.

hast du die frage nicht grad schon gestellt?

  • bloß weil dein freund des sagt, muss es nicht bedeuten dass eure beziehung nicht tief ist
  • ich finde was die leute studieren hat absolut keinen einfluss auf die beziehung. klar man kann sich fachlich besser über manche dinge unterhalten - aber des nimmt in einer beziehung relativ wenig platz ein. schließlich hat man ne freundin - keine arbeitskollegin an seiner seite.