Scheinehe, warum nicht!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es dir um die Kohle oder um eine Frau? xD. Also eigentlich ist es ja strafbar und irgendwie traurig, dass manche Frauen zu sowas gezwungen sind aber oft geht es ihnen hier viel besser und wenn sie dann glücklich sind wäre das doch in Ordnung. Finde ich. Aber sie sollten zu nichts gezwungen werden.

Aragorn000
Beitragsersteller

um die kohle, ich habe kein problem eine frau in meiner 4 zimmer wohnung zu haben für die drei jahre und solange sie sich selbst finanziert solls mir doch recht sein?!

bocki123456  14.03.2011, 22:01
@Aragorn000

Ha,ha,ha es war blos ein Scherz,so was findest du sehr schwer,da kenne Ich auch niemanden,ich glaube da für gehst du auch ins gefängniss.

Mir wurde das mal von meinem Chef angeboten...Nachdem ich gesagt habe, ich will aber auch alles was drumherum mit einer Ehe zu tun hat, war er ganz still....Davon mal abgesehen das es strafbar ist,geht es eh nicht mit meiner politischen Einstellung konform.

eine bekannte von mir hat auch einen ausländer geheiratet, allerdings weil er nicht abgeschoben werden wollte, nun hat sie ein kind von ihm und einen berg schulden, weil keiner weiss wo der kerl steckt! du hast also keine sicherheit das du etwas bekommst und einklagen kannst du es nicht weil es eine straftat ist!

das ist Strafbar und damit versautst du dir das Leben

Aragorn000
Beitragsersteller

naja wer weiß ob es nicht schon versaut ist: )? und strafbar ist fast alles. aber ich habe kein problem damit einer frau aus dem ausland zu helfen und dabei sogar noch geld zu bekommen. wieso nicht?!

rayman30  28.05.2010, 16:12
@Aragorn000

naja, noch ein Grund warum du das nich tun solltest,

wir haben schon genug (illegale) Ausländer in DE

außerdem könnte sie dich bei einer Scheidung ebenso belangen wie eine "richtige" Ehefrau

fengler  28.05.2010, 16:22
@Aragorn000

Außerdem wenn Du ne "echte" nette Frau kennenlernst biste erstmal eine Weile "Neese"

Entschuldige, aber dir ist schon bewusst, dass das eine Straftat ist? Und dass jeder, der dir diese Frage beantwortet sich ebenfalls strafbar macht?