Scheidenriss verheilen artzt?

3 Antworten

Eine Ferndiagnose, ohne das Areal zu sehen und eine Untersuchung vorzunehmen, wäre unseriös.

Habe viele Jahre beim Gynäkologen gearbeitet, Dir braucht nichts peinlich zu sein, die Ärzte wollen helfen, sonst nichts.

Wenn der Riss immer wieder neu einreisst, ist eine Wundheilungsstörung vorhanden, die behandelt werden muss, da sich eine Entzündung durch Bakterien bilden kann.

Melde Dich beim Gynäkologen an und verzichte auf Geschlechtsverkeht, aus genannten Gründen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Kraeftig poppen, aber Angst vor dem FA zu haben passt irgendwie nicht zusammen. Um Arzt zu gehen ist es nie zu spaet. Besser spaet als nie, zumal deine Cremeversuche ja fruchtlos blieben.

Hattest du denn mit dem Riss immer noch GV oder hast du der Stelle wenigstens eine Chance zum Heilen gegeben.

Die Vorgehensweise des Arzes kann ich dir nicht voraussagen. Nur, dass eine schlecht verheilte Narbe an dieser Stelle Schwierigkeiten beim GV machen kann.

Geh zum Arzt. Von der Selbstbehandlung geht es ja nicht weg.