Scheiben Tönen bei einer Limousine?

1 Antwort

Kann man so stehen lassen, auch sind Folien bei stark gewölbten Scheiben nie empfehlenswert. Auch wenn das in einem Fachbetrieb für viel Geld (einige Hunderter muss man ausgeben) handwerklich gut gemacht wird, ist das Ergebnis immer unbefriedigend; die Folien werfen Falten und Luftblasen, es ist immer als primitive Arbeit zu erkennen und zerstört meiner Ansicht nach die Optik des Fahrzeugs - diese Folien sehen nicht cool aus, sondern billig, wie vom Bastler daheim selber eingezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosswurscht  23.07.2024, 13:40

Is so ne E90 Limousinen Heckscheibe denn sehr stark unterschiedlich zu einer zb Touring Scheibe?