Schei** mein Hund hat eine Patrone gegesssen?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal nicht das die Tinte heutzutage noch giftig ist.Evtl.wird er Durchfall bekommen,bin mir aber da nicht so sicher.Würde auch sagen du fragst mal beim Tierärztlichen Notdienst nach.Aber er wird jetzt bestimmt blau pinkeln.:-)

Diddy57  23.06.2014, 00:20

..danke fürs Sternchen! :-)

ReneLP
Beitragsersteller
@Diddy57

Na bitteschön :D, Uuuups das ist ja schon 2 Jahre her :0, fühlt sich an wie letzte Woche, die Zeit vergeht, dat is ja schon fast schrecklich :=D

Diddy57  21.06.2016, 00:41
@ReneLP

..da haste Recht, aber besser spät als nie! :-))

Ruf in einer Tierklinik an, und frag nach. Die haben immer Dienst

das arme tier.

sag es einfach deinem vater und frag ihn was zu tun ist

ReneLP
Beitragsersteller

Ja, Sorry ist das schlimm für das Tier ich wollt eine Antwort

Wenn er nicht die ganze Patrone Tinte verschluckt hat, ist das unbedenklich. Tinte ist heutzutage nicht mehr giftig, nicht für den Menschen und auch nicht für das Tier. Animiere Ihn, Wasser zu trinken.

Geh doch einfach mal zum Tierarzt. Glaub aber nicht dass e hoch giftig ist