Scheck nicht angekommen?

2 Antworten

Hast du überhaupt einen Bewilligungsbescheid, das du ALG Anspruch hast?

Ohne den, gibt es kein Check (das es so etwas 2023 überhaupt noch gibt).

Für dein fehlender Lohn ist nicht das Amt zuständig. Dafür solltest du Dir einen Anwalt suchen.

Ich verstehe fast kein Wort, was nicht zuletzt an Deiner Ausdrucksweise liegt.

Liegt Dir ein papierschriftlicher Bewilligungsbescheid über Arbeitslosengeld vor?

Das Problem mit dem ausstehenden Lohn solltest Du mit einem Fachanwalt für Arbeitsrecht klären.