Schaut man in Amerika RTL II?

3 Antworten

Nein, die Amerikaner haben ihre eigenen Sender wie bspw. CNN, FOX, CBS, Bloomberg usw., einige davon gibt es auch in deutscher Ausführung wie etwa MTV oder TLC.

Umgekehrt gibt es auf normalem Wege keine deutschen Sender in den USA zu empfangen, wobei Deutsch relativ ist, denn ausgeschrieben bedeutet RTL Radio Télévision Luxembourg, wo auch der Hauptsitz liegt.

Hoffe ich konnte helfen.

phlegmatiker127
Fragesteller

Auch nicht per nydus.org?

Natürlich. Hier gibt es auch türkische menschen die türkische Kanäle sehen mit Antennen. Es gibt deutsche in anderen Ländern die sich zugriff auf die deutschen sender beschafft haben. Also jeder der nein sagt quatscht doch nur.

A37420420  05.03.2024, 02:52

Die Fragestellung lautet hier nicht "kann man in Amerika RTL2 empfangen?".

So wie die Frage formuliert ist lässt sich daraus schließen, das der Fragesteller wissen wollte ob RTL2 ein internationaler ist bzw. einer der in Amerika bekannt und verbreitet ist.

Lars7163  05.03.2024, 02:59
@A37420420

Gut die frage hat zwei Seiten entweder wird dort RTL von der Bevölkerung geschaut oder gibt es welche die RTL dort schauen.