Schaut jemand heute Nacht auf den Sternfall✨?

alex1281  13.08.2023, 11:38

Ist heute Nacht auch noch sternfall?

Alionna
Beitragsersteller

Wahrscheinlich ja, normalerweise dauert es bis Ende August

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau nicht nur! Ich leih mir von meiner Frau ein Nachthemdchen aus, stell mich draußen hin, Lüfte vorne das Hemdchen, guck in den Nachthimmel…dann fallen da die Sterne runter, ich fang die im Hemdchen auf …und schon hab ich n Hemd voll Sterntalern. Und dann bin ich so schweinereich, da kauf ich mir dann die Sterne vom Himmel. Bei Amazon.

oder ich mach nix - hab s ja schon mal gesehen…und ist mir jetzt einfach (Stern)Schnuppe.

Highner64  14.08.2023, 08:31

Danke auch für das Sternchen…

Highner64  13.08.2023, 06:58

Danke für das Danke…aber ich warte…wo bleibt mein Sternchen…?

Mache ich wahrscheinlich um 2 Uhr

Wollte ich. Meine Mutter hatte keine Lust, deshalb durfte ich auch nicht.

Könntest du mir sagen ob das morgen auch noch da ist?

Der schönste Stern ist doch schon auf GF gelandet ^^