Schaut ihr noch normales Ferbsehprogramm Umfrage?

6 Antworten

Wir schauen "normales" Programm via Satellit aber bis auf Nachrichten etc. nahezu nur noch nach Aufzeichnung auf Festplatte und dann werden Werbepausen vorgespult und die SEndung geschaut wann wir es wollen.....

Schaue beides. Herkömmliches TV (ör und Private) und wenn ich mal was verpasst habe oder noch mal schauen möchte in deren mediathek, joyn oder RTL+ . Netflix kenne/habe ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normales Fernsehprogramm (Bones, Monk, Mord ist ihr Hobby, Achtung Abzocke mit Peter Giesel, Allestester) und DVDs.

Ich schaue nur noch Netflix oder kaufe mir halt Filme ;)

Ja, - aber vor allem Dokus!