Schaut ihr Männer trotz Beziehung andere Frauen an(denkt ihr euch was dabei)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ich schaue andere Frauen an 88%
Nein, sie interessieren mich irgendwie nicht 13%

7 Antworten

Ja ich schaue andere Frauen an

Anschauen ja une natürlich macht man sich manchmal auch Gedanken, allerdings ist es für mich klar, dass ich durch meine Beziehung eine gegenseitige Bindung eingegangen bin. Hätte ich nicht vor mit meiner Freundin zusammenzubleiben, wäre ich keine Beziehung mit ihr eingegangen. Fremdgehen & co sind aus meiner Sicht ein Tabu.

Ja ich schaue andere Frauen an

Das passiert intuitiv. Das sind dann eher die Momente, wo man sich gerade nichts dabei denkt. Ich denke aber dass das Frauen auch machen.

Eine Beziehung ist nicht zwangsläufig mit Erblindung verbunden. 😁

Ja ich schaue andere Frauen an

Ja logisch. Ich werde ja nicht blind durch die Beziehung.

Ich schaue gerne schöne Frauen an.

Ja ich schaue andere Frauen an

Schauen reicht mir - dabei muss ich nicht denken! :)