Schaut Ihr Jena - Leverkusen?

15 Antworten

Ich habe nur hz 2, weil ich dachte, dass es erst später kommt 🫣. Es war ein spannendes Spiel mit Chancen für Jena.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Hallo, Gringo58. ⚽️

Zwar schaue ich gerade den Bastelclub bei QVC, jedoch schalte ich um 17:40Uhr ins ZDF.

Das Spiel muss ich mir anschauen, denn auch eine Mannschaft, wie Jena, kann Fußball spielen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Gringo58
Beitragsersteller

Bastelst Du da an der Zukunft :-)

Renate2511  28.08.2024, 19:49
@Gringo58

Nein, das gelingt mir nicht. 🤣🤣🤣Liebe Grüße, Renate.

Nein. Ich bin im Urlaub, deshalb schaue ich es nicht. LG:)

Ja ich schaue es mir auf jedenfall an. Wenn man sich für Fußball interessiert schaut man sich alle Spiele an. Vor allem DFB Pokal

Schau am Anfang wahrscheinlich.

Wenn Leverkusen zu hoch führt hör ich auf

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Gringo58
Beitragsersteller

Vernuenftig