Gibt es auch Jüngere wo ältere Musik mögen?

7 Antworten

Gibt es mehr junge Leute wo auch ältere Musik mögen ich sag jetzt so zwischen 15 und 20 oder so? 🎶

Zu 90 Prozent höre ich Musik aus dem letzten Jahrhundert.

Und ich bin nichtmal 15 😳

Ja, mich zum Beispiel.

Okay - Musik aus den 50ern höre ich eher weniger - aus den frühen 70er Jahren aber schon!

Ich selbst bin 18 und höre überwiegend Musik aus dem letzten Jahrhundert. Das war bei mir irgendwie schon immer so, auch bevor ich meinen Geschmack so richtig gebildet hab.

Mir gefallen die 60er bis 80er am meisten. Da mag ich am liebsten die Rockmusik, aber höre auch andere Genres. Kommt halt immer auf den Song oder den Künstler drauf an.

Ich mag aber auch neuere Musik. Das sind auf jeden Fall auch Alben von Bands, die es schon im letzten Jahrhundert gab. Mir gefallen aber auch jüngere Bands. Die moderne Musik, die ich mag, läuft aber keinesfalls im Radio.

Kommt darauf an; ich höre lieber neue musik aber ich mag z.B. Never gonna give you up, Mayor Tom (…völlig losgelöst), und einige Lieder die meine Eltern hören. Aber die meisten älteren Songs die ich mag wurden nach 2000 geschrieben.