Schaut ihr gerne in den Himmel, wenn ihr nachdenkt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 89%
Ne 11%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi Stolze777,

Ja, mache ich sehr oft und gerne. Aber auch wenn ich nicht nachdenke :)

Ich finde generell den Himmel vor allem mit solchen Wolken hier sehr schön:

Bild zum Beitrag

(Das Bild habe ich vorgestern gemacht :D)

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Menschen, Himmel)

Stolze777
Beitragsersteller

Wunderschönes Bild :)

Ich schaue ziemlich oft in den Himmel, wenn ich nachdenke

Ja

Hallo Stolze777

Ja, aber nicht nur wenn ich nachdenke.

Am liebsten wenn die Sonne gerade unter geht 🌅🌄, oder nachts 🌠✨

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hiii,

Ja,ich schaue irgendwie immer in den Himmel wenn ich nachdenken tue.🌄😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ja, aber nur, wenn der Himmel klar ist. Ich fühle mich einfach so friedlich und entspannt.

Ja

aber nur nachts.

bevorzuge es lieber die sterne anzuschauen beim nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅