Schaut ihr die 24h von Le Mans?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 40%
Kurz zwischendurch mal 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo!

Natürlich möchte ich aufdrehen, aber ich glaube nicht, dass ich das ganze Rennen anschauen werde. Ich lebe bei meinen Eltern, und habe eigentlich ziemlich viel Programm (Ich bin 13.). Ich habe außerdem noch nie eine Nacht durchgemacht, weshalb ich auch nicht glaube, dass ich das schaffen werde. Aber ich werde versuchen, in jeder freien Minute aufzudrehen!

Ich hoffe, das war hilfreich!

LG Juleeey17

Juleeey17  10.06.2023, 18:26

Danke für den Stern!

Ich sitze da mit Sicherheit nicht das ganze Rennen vor der Kiste. Ab und zu mal reinschauen ist ok. Ist auch nicht mein Lieblingsrennen, vier Klassen auf einmal, insoweit aussageloses Dauer-Überholen, man muss dann im Geiste die Klassen trennen etc. Mal kurz reingucken ist ganz ok, weil es doch auch renommierter Motorsport ist, aber mehr nicht.

Ja

Naja, ich versuche relativ viel zu gucken, so wie auch schon bei den 24h vom Nürburgring. Das komplette Rennen werde ich definitiv nicht schauen, da ich ja auch schlafen möchte und Sonntag früh zudem selber ein Rennen fahre ;)

Kurz zwischendurch mal

Die kompletten 24h sind einfach zu lang aber zwischendurch kann man mal reinschauen