Schaut ihr auch noch Blue Rays?

2 Antworten

Nur noch über streaming, Vorteil hier ist wenn man DVDs hat dann liegen die rum einmal geschaut, dann fliegen die in der Ecke rum, neue Filme kann ich mir für 4 bis 6€ ausleihen und muss nicht jedes Mal 20€ Rum Geld ausgeben für ein Film als DVD.

Auch wenn man diese digital kaufen tut habe ich das Problem nicht mit den DVDs, nach einer gewissen Zeit können diese kaputt gehen, digital geht hier nichts kaputt.

Ob gekaufte oder geliehene Filme beziehe ich meisten im Microsoft Store oder Amazon Prime. Habe aber auch noch viele andere streaming Dienste wie Netflix das nutze ich fast jeden Tag hier kommen auch sehr gute Filme und Serien darauf die es nicht Mal auf DVD gibt.

Dann noch Apple TV, Magenta tv, paramount plus vorläufig für Serien, Disney Plus und Wow Serie. Ja es ist viel ich bezahle auch viel, einiges werde ich aber auch wieder mal pausieren, bis die Serien weiter gehen.

Meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S die hat außerdem kein Laufwerk.😎😅

Außerdem schaue ich auch manchmal nicht über Xbox sondern nur über streaming tv und muss nicht extra die Xbox laufen lassen, das ist auch noch ein Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kynatix1
Beitragsersteller

Mein Tipp: 1 Euro Laden

Kynatix1
Beitragsersteller

Ich zahle für meine Blue Rays/Filme neu pro Stück nur 1 Euro

Kynatix1
Beitragsersteller

Kaufe immer Blue Rays für 1 Euro im 1 Euro Laden über die Xbox Series x.

Ich schaue nur noch über Streaming.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren