Schaut ihr auch gerne lange aus dem Fenster raus oder machen das nur Omis und Opis?

3 Antworten

Selten. Wenn dann geh ich raus und lege mich zum Beispiel mit einer Decke in den Stadtpark. Die Leute die nur aus dem Fenster schauen um Menschen zu beobachten waren mir schon immer suspekt. Und ja, irgendwie sind das meist ältere Leute.

LG.

Wenn ich 3 Tage am zocken war und ich Luft brauche aber ich nicht raus will manchmal schon ja

ich würd gerne, hab aber Angst das die Nachbarn gegenüber mich dann für nen Creep halten ^^