Schaut ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 25%
Andere Antwort 3%

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi als Neuling würde ich dir da was wichtiges empfehlen da man das normalerweise nicht weiß und später bereut das man es so spät entdeckt. Für Anime eintragen auf watching, plan to watch. usw empehle ich dir die Seite MAL. Da kannst du auch sehen welche season welche Anime kommen und was ist mainstream und so. Solltest aber google übersetzter app installieren. Dann gibst noch Anisearch die deutsch ist aber nicht so gut ist für Bewertungen gucken welche season was gut ist. Deswegen rate ich dir eher MAL zu regristieren. Auf Anisearch kannst du aber deutsche und japanische Name gucken wenn du was suchst ist praktischer. Beide Seiten haben Vorteile und Nachteile.

Und ich gucke aktuell :Cherry Magic, One Piece, the Witch and the Beast, Sengoku Younko, Gintama an.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ja

Im moment so alles was neu raus kommt. Besonders bei der dritten Staffel von Classroom of the elite fiebere ich mit.

Ja

Ja schaue schon seit 3 Jahren Animes und seit fast 3 Jahren lese ich auch Mangas. Zurzeit schaue ich vieles. Aber ein gutes Beispiel wäre jetzt Neon Genesis Evangelion (suchte diesen Anime derzeit 🤩) Anime und Manga und alles was damit zu tun hat ist mein gefühlter Lebensinhalt 🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Animes und Mangas sind mein gefühlter Lebensinhalt 🤩

Jujutsu Kaisen hab ich 2x dieses Jahr schon durch geschaut.

Mushoku Tensei ist sehr sehenswert.

One Piece läuft ja noch, ist nicht für jeden was, die inzwischen über 1000 Folgen nach zu holen.

Naruto ist inzwischen zwar auch nicht mehr aktuell, aber kann man sich durchaus geben.

Das sind nur die, die man auf jeden Fall gesehen haben sollte, meiner Meinung nach.

Ja

Ich gucke Anime und das seit mindestens 20 Jahren. Die Animes die ich gucke sind z.B. Pokemon, One Piece, Detektiv Conan, Delicious in Dungeon, The Unwanted Undead Adventurer, Pon no Michi, Doctor Elise: The Royal Lady with the Lamp, Solo Leveling und How Heavy Are the Dumbbells You Lift?