Schaut das aus wie Haarausfall? Ps bin erst 15?

2 Antworten

Das Bild ist nicht sehr aussagekräftig, da die Haare vermutlich nass sind und nasse bzw. feuchte Haare liegen immer an. Ein Bild mit trockenen Haaren wäre die bessere Wahl gewesen. Gewisse Lücken im Haar sind relativ normal, was natürlich von Person zu Person unterschiedlich ist und auch von der Haarstruktur abhängt, hinzu kommt noch das bei blonden Haaren die Haardicke meistens geringer ist als bei Leuten mit dunklen Haaren, wodurch Lücken eher erscheinen können. Ganz vorsichtig würde ich aber meinen, dass es sich bei dir nicht um Haarausfall handelt. Letztlich kann es aber nur ein Hautarzt sicher beurteilen, den müsstest du also aufsuchen, um Sicherheit zu haben.

Ja, schon. Außer du hast von Natur aus so dünne und "lückenhafte" Haare. Aber du merkst doch wenn nach dem Duschen viele Haare rumliegen oder auf dem Kissen nach dem Schlafen, oder?

Lasse07119
Beitragsersteller

Naja mir fallen nicht viele aus halt so ein paar aber ich habe auch glaub ich ziemlich dünnes haar